EXPERTISE

Markenarchitektur

Marken können verschiedenste Funktionen übernehmen und in verschiedensten Hierarchien zueinander stehen

Marken können verschiedenste Funktionen übernehmen und in verschiedensten Hierarchien zueinander stehen. In welcher Beziehung sie zueinender stehen sollen, wird über die Markenarchitektur determiniert. In Abhängigkeit der jeweiligen Funktion gilt es ein adäquates Markensystem zu schaffen, welches diesen Ansprüchen gerecht wird. Dabei nimmt die Komplexität dieser Aufgabe mit der Anzahl der Marken eines Unternehmens zu. Ob integrative Dachmarke oder mehrere unabhängige Markenbereiche. stay golden hilft die geführten Marken zu strukturieren, ihre Rollen zu bestimmen und das Zusammenwirken der Angebote zu organisieren.

Simonswerk Corporate Design, Markenarchitektur

Gerne zeigen wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch in unserer Agentur, wie wir die Optimierung und Neuausrichtung der Markenarchitektur Ihres Unternehmens umsetzen können.

Tel. 0211 7792760 – sprechen Sie uns an.

Als weiteres Planungstool stellen wir Ihnen unser Handbücher „First’n fast Aid for Marketeers“ zur Verfügung.

Services & Methods

Dachmarkenkonzepte

Portfolio-Audits

Produktmarken-Strategie

Ingredient Branding