Auftraggeber

Dülberg & Brendel

Expertise

Corporate Design

Projektbezeichnung

Konzeption und Entwurf eines Erscheinungsbildes

Dülberg & Brendel ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur für PR-Kommunikation. Kernkompetenzen sind Media Relations, Publishing, Online- und Live-Relations.

Dülberg & Brendel Corporate Design, Visitenkarte, Detail Logotype

stay golden wurde von der Düsseldorfer PR-Agentur Dülberg & Brendel mit der Überarbeitung ihres Erscheinungsbildes beauftragt. Im darauf folgenden Redesign-Prozess wurde ein neues Logotype entwickelt, eine optimierte Farbwelt und eine neue Hausschrift definiert, sowie additive Stilmittel implementiert. Insbesondere die Kombination von Schrift- und Satzzeichen als grafisches Element (Assoziation zum Tätigkeitsfeld des Unternehmens) und Farbe kennzeichnet in Zukunft die Kommunikation des Unternehmens und stärkt langfristig den Unternehmensauftritt.

Dülberg & Brendel Corporate Design, Geschäftsausstattung
Dülberg & Brendel Corporate Design, Kommunikationsmedien, Imageblock, Detail
Dülberg & Brendel Corporate Design, Kommunikationsmedien, Imageblock, Illustration
Dülberg & Brendel Corporate Design, Kommunikationsmedien, Imageblock, Typografie