WIR SIND FREUNDE

Stärke durch Freundschaft

Unsere seit mehr als 25 Jahren ungebrochene Freundschaft erfüllt uns mit Stolz und bildet die Grundlage für unsere gemeinsamen Erfolge.

Inzwischen an drei unterschiedlichen Standorten und mit unterschiedlichen Kompetenzschwerpunkten.

WIR SIND EINZIGARTIG

Wie die Musketiere

Schlagkräftig und reaktionsschnell. Und das mal drei. Drei Charaktere, drei Persönlichkeiten, drei sehr unterschiedliche Designer – verbunden durch ein gemeinsames Ziel: Menschen, Unternehmen und Marken glänzen zu lassen. Einer für alle und alle für einen.

click pictures to view more content

staygolden_helge-rieder_strategy-design_1920x1200

Helge D. Rieder

Chief Executive Officer
staygolden_oliver-henn_production-design_1920x1200

Oliver Henn

Chief Creative Officer

WIR SIND ABENTEUERLUSTIG

und bereit uns neu zu erfinden – jeden Tag

Wir begeistern uns für unterschiedliche Branchen und freuen uns immer wieder über neue Herausforderungen und Aufgaben im Kontext Marke, denn Forscherdrang ist Teil unserer DNA. Daher bleiben wir offen für neue Märkte, Tätigkeitsfelder und Produkte. Immer mit einem Fuß auf unbekannten Terrain.