DESIGN & BRANDING EXPERTISE
Als Designagentur bieten wir ein ganzheitliches Leistungsspektrum das alle strategischen und kreativen Arbeitsschritte der integrierten Markenkommunikation umfasst.
Mit unserer Expertise kreieren wir authentische Markenerlebnisse an allen Berührungspunkten – analog, digital und im Raum.
STRATEGIE
Was macht Ihr Unternehmen, dessen Dienstleistungen, Marken und Produkte aus? Wer sind ihre wichtigsten Mitbewerber und wie haben sich diese auf dem Markt positioniert? stay golden untersucht mittels Deskresearch und Inhouse-Audits alle unternehmensnahen Produkte, Leistungen, Zielgruppen, Märkte und Wettbewerber.
Markenstrategie
Die Entwicklung einer starken Marke setzt eine zielgerichtete Strategie voraus....
Digitalstrategie
Digital Branding bezeichnet den Aufbau und die Positionierung Ihrer Marken im Online-Umfeld....
Kommunikationsstrategie
Die Kommunikationsstrategie liefert die Basis für eine ganzheitliche Unternehmenskommunikation..
Markenpositionierung
Je klarer und eindeutiger die differenzierende Positionierung, desto stärker wird der Konsument diese verinnerlichen.
Workshops, Vorträge
Erfolgreich neue Strategien ins Unternehmen tragen und den Mitarbeitern vermitteln…...
IDENTITY
Die Transformation des Markenversprechens in einen einheitlichen und glaubwürdigen visuellen Markenauftritt stellt die hohe Wiedererkennbarkeit und Differenzierung im Wettbewerbsumfeld sicher und macht die Marke erlebbar.
Coachings
Learnings in den Bereichen Corporate Identity, Markenentwicklung und Brand Management....
Corporate Design
Ein funktionales Corporate Design ist das sichtbare und unverwechselbare Derivat der Markenstrategie....
Naming
Namen müssen einzigartig, schutzfähig und bestenfalls auch als Domain verfügbar sein....
Markenarchitektur
Marken können in verschiedensten Hierarchien zueinander stehen....
Digital Branding
Digital Branding bezeichnet den Aufbau und die Positionierung Ihrer Marken im Online-Umfeld…
Brand Management
Brand Management und die Markenpflege sind für den langfristigen Erfolg einer Marke essentiell…
Corporate Design Guidelines
Verständliche CD-Richtlinien, die dabei helfen das Corporate Design zu implementieren…
EXPERIENCE
Erst im Zusammenspiel der verschiedenen Touchpoints entsteht ein multisensorisches Markenerlebnis, das Kunden begeistern kann.
Stationery & Forms
Formulare müssen leicht anzuwenden sein und die hausinternen Technologien berücksichtigen…
Broschürenkonzepte
Kataloge und Broschüren sind trotz Digitalisierung für viele Branchen ein wichtiger Informationsträger…
Corporate Publishing
Gestaltung von redaktionell aufbereiteten Magazinen, Zeitungen und Geschäftsberichten…
Packaging Design
Die Verpackung ist für viele Consumer-Produkte am POS der erste Kontaktpunkt mit der Marke…
User Interface Design
Nutzer- und erwartungsgerechte Gestaltung von Schnittstellen zwischen Mensch und Maschine…
User Experience Design
Eine positive Erlebnis macht den Benutzer zufrieden, vermittelt Sicherheit und kann ihn motivieren…
Wayfinding
Ein funktionales Leitsystem muß zum Gebäude und Unternehmen passen. Es trägt entscheidend zur Customer Experience bei…
Insights
Aktuelle Artikel und Essays zu marketing-relevanten Themen