Spannende Einblicke in die Markenarbeit eines der modernsten Sport- und Modehäuser Deutschlands und die Herausforderungen des stationären Einzelhandels gewährte Thomas Ganter, Geschäftsführer von L+T (Lengermann & Trieschmann) am vergangenen Montag in Osnabrück. Bei der Veranstaltung des Marketingclub Münster/Osnabrück war auch Carsten Prenger, Managing Partner der stay golden GmbH anwesend. Vorgestellt wurde das Erfolgskonzept von L+T, mit dem es dem stationären Einzelhändler gelingt, Kunden zu begeistern und der starken Online-Konkurrenz um Amazon entgegenzutreten.

L+T bietet den bekannten Online-Warenhäusern Paroli durch einen begeisterungsfähigen Mix aus Bekleidung, Aktionsflächen, einem Wellenbecken zum Indoor-Surfen oder einem eigenen City-Gym, in dessen Räumlichkeiten ganz besondere Trainingsgegebenheiten auf die Besucher warten: Sport unter realen Bedingungen von 2.500 Höhenmetern.