Die Inhaber von 804, Helge Rieder, Oliver Henn und Carsten Prenger, gründen zum Jahreswechsel 2013/14 die stay golden GmbH. 

Wir haben uns weiterentwickelt, neu strukturiert und das Team gezielt verstärkt. Gemeinsam mit Carsten Prenger, der seit 2011 als dritter Partner dabei ist, konnten wir unsere Kompetenzen in den Bereichen Markenbildung und -optimierung weiter ausbauen. 

Das Wachstum führt zum Wandel und deshalb wird zum Jahreswechsel 2013/2014 die stay golden GmbH gegründet. So werden wir unsere Auftraggeber in Zukunft in den Bereichen Corporate Design, Brand Identity und Corporate Communications mit erweiterter Expertise und unter neuer Flagge bedienen. 

804 GRAPHIC DESIGN bleibt als Unternehmen bestehen und wird uns in Zukunft – wie in den Anfängen –  als kreative Plattform für Designexplorationen, interne Publikationen und künstlerische Projekte dienen.