Das Markencamp ist Jahr für Jahr ein Highlight in unserem Kalender. Dieses Jahr machte die Konferenz für Markenmacher Halt in Frankfurt. Die einzigartige Mischung aus Vorträgen, Verticals und Parties sorgte für einen neuen Besucherrekord.

 

stay golden war bereits zum fünften Mal in Folge zu gast auf dem markencamp und genoss den Austausch mit anderen Marketingexperten und Markenmachern. Managing Partner Carsten Prenger moderierte in diesem Jahr ein Vertical mit dem Thema „Recruitment First - Anforderungen im Bewegtbild“. Im Rahmen des Verticals diskutierte er zusammen mit Christian Tjo & Marc Hölscher von den Vogelsänger Studios darüber, worauf es in der Bewegtbildansprache zur Mitarbeitergewinnung ankommt und welche Maßnahmen und Kanäle dabei zweckdienlich sind.

stay_golden-markencamp-2019-markenkonferenz-frankfurt-corporate_design-03

Die spannenden Vorträge kamen dieses Jahr von Marken wie Deutsche Bahn, FC Bayern München, Douglas, Fisherman’s Friend oder Business Punk u.a.

 

Auch im nächsten Jahr wird stay golden wieder Teil des Markencamp sein. Dann mit einem Heimspiel, denn die Konferenz kommt nächsten jahr ins Ruhrgebiet. Tickets können unter www.markencamp.com/tickets bezogen werden.

stay_golden-markencamp-2019-markenkonferenz-frankfurt-corporate_design-02