Wie begeistert man die Mitarbeiter eines Unternehmens für einen anstehenden Markenrelaunch? Wir glauben, in dem man für einen transparenten Prozess sorgt und den Mitarbeitenden so die Möglichkeit bietet, sich für den Wandel und die aus ihm resultierenden Möglichkeiten einzustimmen.

 

Bei der Inform GmbH, einem Spezialisten für Softwarelösungen mit intelligenter Optimierungslogik, initiiert stay golden – als durch den Prozess führende Agentur – die „Lunch Talks“, eine Vortragsreihe zu Themen rund um Design, Kommunikation und Technologie. Die „Lunch Talks“ sind für alle Mitarbeitenden zugänglich und geben wichtige Impulse für die verschiedenen Geschäftsbereiche.

Den ersten Vortrag hielt Markus Eckartz von der Social Media Agentur The Rocket Scientists.

 

Weitere spannende Vorträge werden folgen und sowohl Mitarbeiter als auch Entscheider für markenrelevante Themen sensibilisiert. Dies sorgt für einen offenen Dialog und einen gemeinsamen Umgang mit anstehenden Veränderungen.