07.–09. Juni Markencamp 2018 in Berlin. stay golden war auch in diesem Jahr Teil des Markencamps – einer Konferenz bei der ein disziplinübergreifender Austausch rund um die Themen Markenentwicklung, Markenstrategie, Marketing und digitale Kommunikation im Vordergrund steht. 

Auf dem Markencamp kommen Markenmacher aus ganz Deutschland zusammen um über aktuelle Themen und Herausforderungen zu diskutieren und neue Kontakte zu knüpfen.

stay golden auf dem Markencamp 2018 in Berlin

Neben der Keynote von Peter Martin, Gründer der Agentur Martin et Karczinski gab es Vorträge von Markenverantwortlichen von Puma, BVG, Bacardi, Phillip Morris und Teufel. In den sogenannten „Verticals“ – moderierten Diskussionsrunden – wurden in kleinen Gruppen markenspezifische Themen besprochen. 

Flankiert von zwei tollen Partys am Abend war das Markencamp eine rundum gelungene Veranstaltung mit alten und neuen Bekannten. Und fest steht: stay golden wird auch 2019 in Frankfurt wieder mit dabei sein.

Website des Markencamp e.V.