Die stay golden GmbH reagiert auf die in den letzten Monaten neu geknüpften Kontakte zu Unternehmen und Entscheidern aus Stadt und Landkreis Osnabrück und baut in der Friedensstadt seine Präsenz aus. Und zwar am InnovationsCentrum Osnabrück.

 

Ansprechpartner für Unternehmen vor Ort ist und bleibt Managing Partner Carsten Prenger. Der gebürtige Osnabrücker lebt mit seiner Familie seit nun fast 3 Jahren wieder in Osnabrück und fördert dort den Wissenstransfer rund um die Themen Corporate Identity, Corporate Design und Markenbildung. Zuletzt u.a. durch Initiieren eines Unternehmeraustausches sowie Vorträgen im Rahmen der ICOAcademy, einer Plattform für den Austausch von Fachwissen unter dem Dach des InnovationsCentrum Osnabrück (ICO).

stay_golden-Innovationscentrum_Osnabrueck-03stay_golden-Innovationscentrum_Osnabrueck-01
Fotos: ©Innovationscentrum Osnabrück

Das Innovationscentrum ist u.a. ein Ort für innovative und technologieorientierte Startups und ermöglicht einen direkten Ideenaustausch mit Menschen und Unternehmen aus der Region. Hinzu kommt die zentrale Lage am Wissenschaftspark. Beides gab zusammen den Ausschlag dafür, am ICO nun eine feste Präsenz zu schaffen und die Wege für Auftraggeber zu verkürzen.

 

Innovationscentrum Osnabrück

c/o stay golden GmbH

Albert-Einstein-Straße 1

49076 Osnsbrück