Im Tagesgeschäft unterstützt du uns projektbegleitend eigenständig durch die Abwicklung strategischer Design- und Kommunikationsprojekte und bist verantwortlich für die Konzeption und Gestaltung von Markenauftritten und ihrer Kommunikation (on- und offline). Es besteht die Möglichkeit, ein Projekt langfristig zu betreuen.
 
Was du mitbringen solltest:
Du hast bereits umfassende Erfahrung in der Entwicklung ganzheitlicher Markenkommunikation und verfügst über eine hervorragende Expertise in der Konzeption und Umsetzung von Kampagnen. Du brennst wie wir für einzigartige Ideen und prägnante Designkonzepte und es gelingt dir, deine Ideen und Konzepte an Auftraggeber zu vermitteln? Dann bist du bei uns genau richtig.
 
Wir freuen uns auf aussagekräftige Referenzen samt Angaben zu Tagessatz/Honorar und auf ein Kennenlernen bei uns in Düsseldorf.

Ansprechpartner

Carsten Prenger
stay golden GmbH
Ronsdorfer Strasse 77a
40233 Düsseldorf
+49 211-7792760
jobs(at)staygolden.de