Das in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) ansässige Maschinenbauunternehmen Höfelmeyer Waagen GmbH ist spezialisiert auf Anwendungen, Maschinen, Komponenten und Dienstleistungen im Bereich Wiege-, Detektions-, Prozess- und Auszeichnungstechnologien.

Im Rahmen des Generationenwechsels in der Geschäftsführung wurden in den vergangenen Jahren und Monaten Hierarchien abgebaut, Prozesse optimiert und ein starkes Führungsteam etabliert, um die Firma auch langfristig national und international erfolgreich am Markt zu platzieren.

Diese Entwicklung ging mit einer neuen Kultur, einem modernen Mindset und mit einem neuen Selbstverständnis einher, welches nach strategischer Vorarbeit zusammen mit der stay golden GmbH nun auch visuell sichtbar wird.

Das neue Corporate Design von Höfelmeyer wird in den kommenden Wochen und Monaten sukzessive in alle relevanten Bereiche implementiert und wir freuen uns, das Unternehmen als dafür zuständige Lead-Agentur auf diesem Weg begleiten zu dürfen.