WE LOVE YOU

IT’S ALL ABOUT RELATIONSHIP

The Bright Side ist ein Blick hinter die Kulissen und zeigt den Spirit und die Lebensfreude der einzelnen Menschen, die hinter der Design- und Markenagentur stay golden stehen. Was treibt uns an, was inspiriert uns, was erdet uns?

click pictures to view more content

STAYGOLDEN_Shooting-New-Helge-1920x1200

Helge D. Rieder

Chief Executive Officer
STAYGOLDEN_Shooting-New-Oli-1920x1200

Oliver Henn

Chief Creative Officer

TOUGHT TOGETHER

#STAYGOLDENCREW

TheBrightSide-Anika_Pehl-01
TheBrightSide-Semir_Greven-Reisen-05
TheBrightSide-Giuseppe_Migliaccio-01
TheBrightSide-Felix_Plien-Reisen-01

CREW BLOG

Hier in unserem neuen Microblog veröffentlicht die #staygoldencrew ab 2020 kleine Stories aus der Perspektive als Designer, und erzählen davon, was sie inspiriert und motiviert. Also am besten immer mal wieder reinschauen.

COMING SOON…

Was steckt hinter dem Namen „stay golden“?

stay golden oder auch stay gold (ein Zitat aus dem Film „Outsiders“, nach dem Roman von S.E. Hinton) ist ein anglo-amerikanischer Ausdruck und bedeutet soviel wie „bleib dir treu“ oder „bleib aufrecht“. Der Name stay golden steht für unsere Haltung und bildet zudem als Ausdruck innerer Stärke die Wertebasis für die Entwicklung jeder glaubhaften, wahrhaftigen und damit erfolgreichen Markenidentität.