Hier veröffentlichen wir Neuigkeiten zu aktuellen Designprojekten, geben Agentureinblicke und berichten über marketingrelevante Themen.

stay golden sucht Designer (m/w/d) in Vollzeit
Komm an Bord und arbeite mit uns an spannenden Marken aus unterschiedlichsten Branchen.

stay golden gewinnt bei den VEGA Digital Awards 2019
stay golden gewinnt bei den 2019 VEGA DIGITAL AWARDS für die Konzeption und Gestaltung der Bayer 04 Leverkusen eine begehrte Centauri-Auszeichnung.

Corporate Design der Bergstation gewinnt ICMA Design Award
Auch das von uns entwickelte Corporate Design für die Kletter- und Boulderhalle Bergstation wurde mit dem ICMA Award 2019 ausgezeichnet.

Gewonnen! ICMA Design Award für It’s Gin O’ Clock
Die von stay golden entwickelte Brand Identity von „It’s Gin O’Clock“ wurde in der Kategorie „Identities“ mit dem ICMA Award 2019 ausgezeichnet.

Felix Plien neu an Bord bei stay golden
Der in Köln lebende Designer hat Anfang des Jahres sein Studium beendet und ist nun Teil des stay golden Teams.

Bock auf Zukunft!
Managing Partner Helge Rieder und Carsten Prenger waren gestern für die Buchpremiere von Carsten Fuchs in Köln.

Giuseppe Migliaccio verstärkt das Design-Team
Der aus Neapel stammende Designer ist neuer, fester Bestandteil des stay golden Teams.

Relaunch des Fachblogs Matter of Design
stay golden nimmt sich neue und bessere technische Möglichkeiten zum Anlass, um den hauseigenen Fachblog Matter of Design zu überarbeiten.

Ein visueller Auftritt für die AXA Geschäftsstelle Florian Flatau
Die AXA Geschäftsstelle Florian Flatau mit Sitz in Osnabrück erhält einen neuen visuellen Auftritt, welcher ein eigenes Logotype samt Designkonzept beinhaltet.

stay golden intensiviert die Zusammenarbeit mit Wir lieben Office
Um unseren Auftraggebern die Einhaltung der definierten Gestaltungselemente zu erleichtern, vertieften wir unsere Zusammenarbeit mit der auf Office-Programme spezialisierten Bremer Agentur Wir lieben Office.

stay golden auf dem Markencamp 2019
stay golden besuchte Ende Mai bereits zum fünften Mal in Folge das Markencamp und genoss den Austausch mit den anderen Marketingexperten und Markenmachern.