Yipeeeh! Obwohl wir schon einige Webseiten und Onlineauftritte konzipiert und realisiert haben, gibt es mit der Auszeichnung beim Annual Multimedia Award 2019 eine Premiere für uns. Der Webauftritt, den wir für die Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH konzipiert und gestaltet haben, ist das erste digitale Projekt, welches wir bei einem Wettbewerb eingereicht haben. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit diesem Projekt einen begehrten SILVER-Award gewonnen haben.  

BAYER04-Website-Relaunch_Webdesign-UX-UI_01a

ANNUAL MULTIMEDIA AWARD 2019

Der unabhängige „Annual Multimedia Award“ wurde 1996 von Werner Lippert – dem damaligen Leiter des nrw-forums Düsseldorf – ins Leben gerufen und gehört zu den bedeutendsten und langjährigsten Digitalwettbewerben Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Prämiert werden jedes Jahr, von einer jährlich neu zusammengestellten Expertenjury, herausragende multimediale Projekte.

Das dazugehörige Jahrbuch ist dabei immer dem Anspruch gerecht geworden, eine Vorbild-Sammlung zu sein und als Schaufenster der Branche den State of the Art, die Trends und Entwicklungen in digitaler Markenkommunikation und Gestaltung festzuhalten.

Hier gehts zur Auswahl der Gewinner auf der Website des Annual Multimedia Award.

Hier gehts zum Projekt in unserem Portfolio.