Heute traf die Nachricht ein, dass stay golden mit dem Corporate Design Launch für die Bergstation – Kletter- und Boulderhalle Hilden eine Auszeichnung beim CDP – dem Corporate Design Preis 2018 – erhalten hat.

CORPORATE DESIGN PREIS 2018, DIE JURY:

„Die internationale Jury des CORPORATE DESIGN PREIS 2018 hat Eure Arbeit in diesem Jahr als beispielgebend und herausragend ausgezeichnet.“

Über diese Ehrung, die für uns den selben Stellenwert wie ein Oscar in der Filmbranche hat, freuen wir uns riesig. 

An dieser Stelle auch noch einmal einen herzlichen Dank an die beiden Inhaber der Bergstation Justin Bohn und Marcel Buchmann, die uns den vollumfänglichen gestalterisch-kreativen Raum gegeben und dabei voll uns ganz auf unsere Kompetenz als Design- und Markenagentur vertraut haben.

zur Website des Corporate Design Preis 2018

Pressemitteilung des Corporate Design Preis 2018