Unser Projekt Bergstation Corporate Design“ räumt dieses Jahr Designpreise ab und wurde jetzt wiederholt ausgezeichnet. Dieses mal freuen wir uns, neben der vorangegangenen Nominierung, über die Auszeichnung „Special Mention“ beim German Design Award 2019.

Damit gehört das Corporate Design für die Kletter- und Boulderhalle aus Hilden nun zu dem kleinen, feinen Kreis der Gewinnerarbeiten des Jahres 2018/19.

staygolden-Bergstation_Corporate_Design-Stationery

Zum Wettbewerb

Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. Sein Auftrag von höchster Stelle: das deutsche Designgeschehen zu repräsentieren. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, unterstützt er die Wirtschaft dabei, konsequent Markenmehrwert durch Design zu erzielen. Das macht den Rat für Formgebung zu einem der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Markenführung im Bereich Design. Zum exklusiven Netzwerk der Stiftungsmitglieder gehören neben Wirtschaftsverbänden und Institutionen insbesondere die Inhalte und Markenlenker namhafter Unternehmen.