Die stay golden GmbH gewinnt eine begehrte Centauri-Auszeichnung für die Konzeption und Gestaltung der Bayer 04 Leverkusen bei den 2019 VEGA DIGITAL AWARDS. 

 

Die Vega Digital Awards sind zwar ein internationaler Wettbewerb, dienen aber auch als Plattform, um führende Fachleute in den kreativen Bereichen der digitalen Medien zu feiern und zu ehren. 

 

Die Wettbewerber werden von der ausgewählten Jury der IAA, die sich aus branchenführenden Kreativen zusammensetzt, nach umfassenden und strengen Standards beurteilt. stay golden positionierte sich mit seiner Arbeit für den Auftraggeber Bayer 04 Leverkusen als einer der Sieger unter den Gewinnern aus verschiedenen Unternehmen und Marken wie BMW Group, Walt Disney Studios Motion Pictures, Mastercard, CJ ENM, Lionsgate Entertainment, Prada, Cartier, Tommy Hilfiger, Monotype, Salvation Army, Longines, Pan Pacific Hotel Group, Airbus, Royal Canin, Sony Pictures/Marvel Studios und vielen anderen.

 

Bei den diesjährigen Vega Digital Awards waren mehr als 450 Kategorien sowohl auf Profi- als auch auf Studentenebene gelistet, zu denen 1.550 Beiträge aus 35 Ländern eingereicht wurden. 

 

Die Website von Bayer 04 Leverkusen wurde damit bereits zum dritten Mal offiziell mit einem Award geehrt.

 

Website: https://vegaawards.com/

Twitter: https://twitter.com/vegaawards

Facebook: https://www.facebook.com/vegaawards/

Instagram: https://www.instagram.com/iaaawards/

Media Partner: https://muse.world/